Quantcast
Channel: Einige Seiten des Buches Eibon » Unknown Armies
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nikolaus bei Unknown Armies

Es gibt sogar ein Geschenk! Kaid hat wieder mal in die Tasten gegriffen und ein weihnachtliches Abenteuer geschrieben. Zu finden: Auf dem UA-Blog. Dort erfahrt ihr auch ein wenig mehr über den Inhalt.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unknown Armies lebt wieder

Da der neue UA-Blog noch nicht bei RSP-Blogs ist (ich hoffe, das ändert sich bald), möchte ich ihn hier erwähnen. Der neue Kassiber zeigt schon sehr anschaulich, was Kaid mit dem Blog vorhat. Wir haben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer SpielxPress

Die Spielezeitschrift SpielxPress kenne ich nur, weil sie die Envoyer-Crew nach dessen Auflösung übernommen hatte und ich so ein paar Rezis und ein Abenteuer für die Zeitschrift schrieb. Sie grast die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zu viele Rezis?

Falls ihr Leser von Rsp-Blogs.de genervt seid, dass in letzter Zeit nur Geek-Rezis ohne direkten Zusammenhang zum Rollenspiel kommen, bitte ich um Entschuldigung. Irgendwann kurz vor oder nach der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drogenkrieg

Noch mal eine Meldung, die interessant als Ideengeber sein könnte. Ich denke natürlich sofort an Unknown Armies, wenn eine Frau, die überhaupt nicht in diese Rolle zu passen zu scheint, Polizeichefin...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kassiber Nr. 4

RSP-Blogs.de-Leser haben die Ankündigung schon gesehen, aber da ich zur aktuellen Ausgabe des Kassiber ein wenig beigetragen habe, ist ein Doppelpost hoffentlich zu verzeihen. Der neuste Kassiber – das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Abenteuer mit Rost, ein Abenteuer in Silber und ein grünes Setting

Ein paar Tage verspätet, aber immerhin noch vor Weihnachten, habe ich ein paar Hinweise auf kostenloses Material: Rostig ist das Liebesschloss des Ehepaars Baumgarten. Sowohl das Schloss als auch die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Monster Acheron: Archie

Ich fand Borges’ “Book of Imaginary Beings” in einer kleinen Kirche in England. Dort stand ein Regal mit Büchern. Ein Schild besagte: Wem ein Buch gefällt, der soll es sich mitnehmen und 50 p in die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kassiber, Heavy Metal, Zufall und das Internet

Der Kassiber – das kostenlose Online-Zine für unser aller Lieblingsrollenspiel Unknown Armies – ist seit ein paar Tagen draußen. Wie immer zur Zeit der Messe und der RPC hat Kaid eine tolle Mischung...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Krieg über Bedlam

Auf die Empfehlung von Daniel hin, habe ich mir vor kurzem den interessanten Reiseführer “Secret London – An Unusual Guide” gekauft, der ungewöhnliche Orte in London beschreibt, wie ein altes...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images